FDF
FDF
  www.FDF-Stade.de  
    
   
 

 


Fessel-Drachen-Flieger Stade e.V.

Unser Fluggelände :

 

 

Wegbeschreibung:

Unser Fluggelände liegt im Norden von Niedersachsen, im Landkreis Stade, zwischen Hamburg und Cuxhaven.

Südlich von Stade liegt die Samtgemeinde Fredenbeck mit den Ortschaften Kutenholz und Mulsum. In Kutenholz befindet sich unser Vereinslokal "Restaurant Lütjen mit angeschlossener Festhalle".

   

Ganz in der Nähe von Kutenholz, findet man die Ortschaft Mulsum. Von der B74 auf der K2 nach Mulsum abgefahren, seit ihr noch 4,8 km von unserem Fluggelände entfernt.

 

 

Nach etwa 4,4 km passiert ihr das Ortsschild und durchfahrt eine leichte Rechtskurve. Anschließend müßt ihr die nächste Straße nach links abbiegen. Dann überquert ihr nach ca. 200m die "Alte Schmiedestraße" und fahrt noch ca. 150m geradeaus. Nun liegt unser "grüner Hügel" direkt auf der linken Seite der Straße.

 

 

 

 
Fessel-Drachen-Flieger Stade e.V.
Der Vorstand
21682 Stade