www.FDF-Stade.de  
    
   
 

 


Fessel-Drachen-Flieger Stade e.V.

 

Veranstaltungen:

 

Von
Bis
Land
FDF-Veranstaltung
weitere Infos
10.02.2013
10.02.2013
Deutschland
Glühwein-Fliegen Moorschutzhütte
17.03.2013
17.03.2013
Deutschland
Anfliegen Mulsum
26.04.2013
28.04.2013
Deutschland
Frühjahrs-Drachenfest Mulsum
09.05.2013
09.05.2013
Deutschland
Tag der offenen Moorschutzhütte
Moorschutzhütte
23.08.2013
25.08.2013
Deutschland
Drachenflieger-Treffen Mulsum
20.10.2013
20.10.2013
Deutschland
Abgrillen Vereinsgelände

 

 

 

Von
Bis
Land
andere Veranstaltungen
weitere Infos
18.05.2013
20.05.2013
Deutschland Artlenburger Pfingstfliegen Artlenburg
20.06.2013
23.06.2013
Dänemark Int. Kite-Flyer Meeting Fanö
20.09.2013
22.09.2013
Deutschland Fliegertreffen Artlenburg
28.09.2013
29.09.2013
Deutschland Drachenfest Otterndorf

 

Liebe Drachenfreunde,

Hier sind noch einige Details zu den Veranstaltungen:

Unser diesjähriges Glühweinfliegen bzw. Glühweintrinken findet wie schon im vergangenen Jahr in der Moorschutzhütte statt. Die Moorschutzhütte sollte ja allen Vereinsmitgliedern hinreichend bekannt sein. In der Moorschutzhütte ist es immer warm und es gibt sanitäre Einrichtungen, sodass dadurch ein gemütlicheres Beisammensein möglich ist.
Also, nicht vergessen, am 10.02.2013 ist es soweit.

Um einen Überblick und eine Planungssicherheit zu bekommen, bitten wir die Vereinsmitglieder sich bis zum 06.02.2013 bei Ingo oder Gisela anzumelden !

Und nun möchten wir nochmal an die Flieger-Sonntage auf unserem Vereinsgelände erinnern. Ab dem 17. März 2013 (Anfliegen) finden sie wieder wie gewohnt an jedem 3. Sonntag im Monat auf unserer Wiese statt. Also viel Spaß dabei.

Das Frühjahrs-Drachenfest auf unserer Wiese beginnt wie immer am Freitag ab 19:00 Uhr mit einem reichhaltigen Schnitzel-Bufett bei unseren Vereinsmitgliedern Carolin und Dieter Murck in der Festhalle-Kutenholz. Dazu ist Eure Anmeldungen bis zum 21.04.2013 (bei Ingo) nötig.

Auf gar keinen Fall dürfen wir das große internationale Drachenfest auf Fanö vergessen. Zu den Platz-Reservierungen gibt es noch keine Regelung. Wir werden Euch aber auf diesem Wege die nötigen Infos zukommen lassen.

Für dieses Jahr sind nun schon einige Unternehmungen vorgesehen. Leider stehen noch nicht alle Termine fest, aber wir hoffen, sie bald nachreichen zu können.

Wir freuen uns auf ein tolles Drachenflieger-Jahr mit Euch und all unseren Freunden.

 

 

 

 

 
Fessel-Drachen-Flieger Stade e.V.
Der Vorstand
21682 Stade