www.FDF-Stade.de  
    
   
 

 


Fessel-Drachen-Flieger Stade e.V.

 

am 14.11.2010 ist unser Freund und 2. Vorsitzender,

Otto Hirtreiter,

plötzlich und unerwartet verstorben !

 

   

 

Auch wenn er bereits seit einiger Zeit an einer gemeinen Krankheit litt, so war er doch noch immer voller Lebensmut und hatte noch soviele Pläne.

Zusammen mit den anderen Vorstandsmitgliedern hat Otto immer versucht den Verein zusammenzuhalten und alle Mitglieder zu motivieren. Gerade die jährlichen Treffen auf der dänischen Insel Fanö waren ihm besonders wichtig und er hat sich lange Jahre um verbilligte Fährkarten und Campingplätze bemüht.

 

Wir werden Otto vermissen und ihn immer in unseren Herzen behalten,
denn er wird eine große Lücke in unseren Reihen hinterlassen !

 

zurück

 

Datum: 19.11.2010

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Fessel-Drachen-Flieger Stade e.V.
Der Vorstand
21682 Stade